Home Contact

Clemens' Schwarze Pitts

Black is Beautiful




Mein Kumpel Clemens hat sich ein neues Spielzeug geleistet: eine Pitts Special S-1. Diese kleinen Kunstflugdoppeldecker die 1945 das erste Mal geflogen sind, sind meist bunt und oft rot. Diese hier ist komplett schwarz, mit silbernem Kennzeichen. Black is beautiful. Wir mussten natürlich dringend eine Air-to-Air-Session machen. Das Licht war nicht so der Hit, weil sich die Sonne dann spontan hinter den Wolken versteckt hat. Die Bilder sind trotzdem cool (finde ich).

Nachdem wir in Dinkelbühl die Air-to-Air-Shots bei mäßigem Licht gemacht hatten, sind wir wieder zurück nach Donzdorf geflogen. Da kam die Sonne dann wieder raus. Hier sind als Bonus noch ein paar iPhone-Schnappschüsse aus der Citabria. Wenn wir das Licht bei der Pitts gehabt hätten ... Mann!